reflections

Die einzigen Nachteile wenn ich meinen Freund besuche: Dieses essen :/ Zum Frühstück hat er echt Toast in butter gebraten und mit Käse überbacken Naja immerhin ist es auch das einzige was ich heute essen werde. Natürlich hat der keine Waage hier. Ich hoffe ich habe nicht zugenommen wenn ich wieder zu Hause bin. Naja der plan für diese Woche ist mega leicht Zum Frühstück ein halbes Brötchen und zu Mittag Salat In der Uni gibt es ja zum Glück Kaffee, da kann man den Hunger gut überbrücken Also: Wünscht mir Glück und bleibt stark !

24.11.13 18:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.11.13 21:24)
Viel Glück! Kaffee 4ever )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung