reflections

Young and beautiful

Morgen wird es wieder besser! Da muss ich mich eben mal zusammenreißen. Meine Güte das wird doch wohl zu schaffen sein! Augen zu und durch! Ich fühle mich dann bestimmt wesentlich besser. Eigentlich fühle ich mich immer besser wenn ich nix esse. Aber warum passieren dann diese scheiß FAs?! Nein nein nein morgen nicht! Ich werde es nicht zulassen, dass ein Fehltritt alles zum Einsturz bringt! Wünscht mir Erfolg!

27.11.13 21:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung