reflections

Endlich! Es ist so weit! Meine erste eigene Wohnung! Ab jetzt kann es ja nur bergauf gehen! Ich habe meine Ruhe um für die Uni zu arbeiten und meine filzen kann ih viel besser durchziehen weil es meine Eltern nicht merken Ich komme auch nicht in die Versuchung zu naschen. So ungesundes Zeug wie Schokolade und Chips kaufe ich ja ag mit erst ein! Haha das wird soooooo gut Ich kann nur das essen was ich will und so wenig ich will und keiner kann sich beklagen Ich habe natürlich auch schon einen wunderbaren Plan ausgearbeitet, was ich wann esse Jetzt wo ich bald alleine wohne kann ich das ganz hervorragend realisieren :D Juhu es wird!

29.11.13 22:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung