reflections

0 Diät :)

Haha ja heute war großes Fasten angesagt Habe mich den Ganzen Tag mit Shoppen abgelänkt. Jetzt haben ja auch überall schön die Weihnachtsmärkte eröffnet!!! Soweit alles im grünen Bereich :D Naja bis auf die Tatsache, dass mir jeder ständig was zu essen andrehen will -.- Mensch sollen die das mal schön selber in sich reinstopfen. Wenn ich in meinen Freund besuche muss ich immer höllisch aufpassen, dass der nix merkt. Und wenn ich dann nach 3 Tagen wieder zu Hause bin kann ich erst mal ne Woche Fasten Naja es hat sich gelohnt 49,4 kg -> bmi 17 Olé :D

30.11.13 22:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung