reflections

Und es ist so weit! Der erste Dezember .... Mann o Mann wo ist denn das ganze Jahr geblieben?! Und das Wochenenden ist auch um. Naja morgen erst mal wieder ab in die Uni Der Umzug geht schleppend voran aber spätestens nach den Feiertagen kann ich einziehen Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt. Eigentlich ganz schön aber dieses essen -.- Die ganzen Kalorien sind schon pervers. Es macht einfach Leute beim fitten zu beobachten. Da fühlt man sich immer umso stärker - Engel haben keinen Hunger! Naja von nix kommt nix. Die Weihnachtszeit ist immer einer Herausforderung aber die werde ich wohl packen :D Wenn dann mein Freund kommt soll den mal schön auffallen wie dünn ich geworden bin

1.12.13 22:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung